Nautilùs Games

Nautilùs Essential - Die neue Version des Seefahrer Brettspiels

Nautilùs Essential - Die neue Version des Seefahrer Brettspiels

Ahoi Nautilùs Games Freunde,

wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid! 🙂. Wir hoffen auch, dass ihr eine gute & erholsame Winterzeit mit Brettspielen & Co. genießt ⛵. Wir haben eine Flaschenpost mit News für euch:

Eine neue Version ist aus den Tiefen des Meeres aufgetaucht:

Nautilùs Essential.

Was ist neu?

🐋 Wir haben endlich eine professionelle Verpackung inklusive wunderschönem Design.

🐋 Ein ausgedruckte Anleitung ist beigelegt, damit das Smartphone in der Tasche bleibt.

🐋 Das Nautilùs Spielerlebnis zum Preis von nur 39,99 EUR.

Hier kommt ihr zu Nautilùs Essential.

 

Warum diese neue Version von Nautilùs mögt ihr euch fragen?

Wie in unserem 2022 Resümee beschrieben, haben sich die Materialpreise (insbesondere Holz & Energiekosten für die Produktion) für die Holzversionen von Nautilùs drastisch erhöht. Wir kommen leider nicht darum herum, den Preis für Nautilùs Go und Nautilùs Classic in Zukunft deutlich anzuheben.

Um dennoch eine Version von Nautilùs anzubieten, die sich jeder leisten kann, haben wir Nautilùs Essential erschaffen. Nautilùs Essential ist die Version von Nautilùs, die es hoffentlich in die Spieleläden dieser Welt schaffen wird und Nautilùs mal auf die Spiel des Jahres Liste bringen wird 🙂. Bis auf das Material des Spielbretts behalten wir alles bei, was Nautilùs so besonders macht: Das Spiel kommt weiterhin mit schönen Glasmurmeln, schönen Karten, Holzwürfel etc. sowie einem Leinenbeutel für die Materialien. Weiterhin verzichten wir bei den Spielmaterialien weiterhin auf Plastik und fertigen das Spiel mit kurzen Lieferwegen in unserem Nachbarland Polen. Wir haben uns bereits intensiv mit unserem neuen Partner beschäftigt und uns in persönlichen Zusammentreffen darüber versichert, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht und sie unsere Standards in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit treffen. Das Ergebnis ist wirklich überragend schön geworden, wie ihr hier sehen könnt:

Zusätzlicher Early Bird Rabatt auf Nautilùs zum Start:

Jetzt zuschlagen: Wem immer von euch und euren Freunden Nautilùs bisher zu teuer war, kann sich jetzt Nautilùs sogar weitere 10 EUR sparen und das Spiel zu einem unschlagbaren Preis von 29,99 ergattern. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine nette Review zu hinterlassen 🙂. Schreibt einfach eine Email an nautilusgames.de und wir erklären euch, wie das genau funktioniert.

Wir freuen uns wahnsinnig auf viele weitere SeefahrerInnen und euer Feedback ❤️.

Ausblick: Woran wir gerade noch arbeiten?

🐋 Nautilùs Erweiterung: In diesem Jahr werden wir eine Erweiterung von Nautilùs erschaffen. Stay tuned!

🐋 Kickstarter Kampagne: Yes, wir wollen uns an Kickstarter heranwagen, um unsere Erweiterung zu launchen 😳. Auch hier gibt es bald Neuigkeiten! Tips sind hier sehr willkommen 🙂.

🐋 Neue Verpackungen für unsere Holzversionen Nautilùs Classic & Nautilùs Go!

Ahoi! Bleibt gesund & munter ⛵

Einen Kommentar hinterlassen: