Nautilùs Games

Entwickle Dein Spiel mit uns!

Du wolltest wie wir schon immer mal ein Brettspiel entwickeln? Du hast bereits eine Idee, weißt aber nicht wie du bei der Produktion vorgehst oder hast schlichtweg keine Zeit dafür? 

Dann entwickle dein Spiel mit uns zusammen! Wir vom Nautilùs Games sind immer auf der Suche nach neuen Spielideen, die wir zum Leben erwecken können. Profitiere von unserer Expertise im Bereich der Brettspielentwicklung und erwecke Dein Spiel zum Leben! Wir können dir helfen

Bei den oben genannten Punkten ist es uns extrem wichtig, dass wir unserer Linie treu bleiben und auf nachhaltige Materialien sowie eine lokale Produktion achten.

Du bist interessiert? Tritt über das folgende Formular mit uns in Kontakt und erzähl uns ein wenig mehr über deine Idee! Wir melden uns dann bei Dir, um in den nächsten Schritten die Idee zu evaluieren und ein inidividualisiertes Angebot oder Autorenvertrag zu erstellen: