Nautilùs Games

Nautilùs Games - World Ocean Day Versteigerung

Nautilùs Games - World Ocean Day Versteigerung

Anlässlich des World Ocean Days am 08. Juni haben wir uns für ein Thema eingesetzt, das uns als Nautilùs Team sehr am Herzen liegt und zum Theme unseres Brettspiel passt: Dem Schutz unserer Weltmeere.

Wer die Dokumentation "Seaspiracy" gesehen hat, weiß, wie wichtig nachhaltiges Handeln in Zusammenhang mit Fischerei, Fischkonsum und Plastikreduktion für den Erhalt der Artenvielfalt unserer Weltmeere für die kommenden Jahrzehnte ist. In Zusammenarbeit mit der wundervollen Künstlerin Imke Hahn (Instagram Name @hahn.ueber.bord) wollten wir ein kleines Zeichen setzen und haben zusammen ein exklusives und wunderschönes Nautilùs Kunst Board für einen guten Zweck versteigert.

Mit Acrylfarben gemalt und mit Klarlack versiegelt, hat Imke unserem Brettspiel Klassiker einen ganz besonderen Touch verliehen und ein echtes Unikat erschaffen, wie ihr hier auf dem folgenden Bild gut sehen könnt:

Nautilùs Kunst Brettspiel Versteigerung zum World Oceans Day

 

Die Versteigerung wurde zu einem vollen Erfolg: Am Ende konnten wir mit der Versteigerung bei mehr als 30 Geboten ganze 251 EUR erzielen 🙃⛵️🐳. Wir bedanken uns hier für euren tollen Support, das Mitbieten und die vielen Nachrichten!

Der komplette Betrag, der durch die Versteigerung erzielt wurde, wird zu 100% an Sea Shepherd gespendet, um den Erhalt unserer Meere zu unterstützen. Die Sea Shepherd Conservation Society ist eine Umweltschutzorganisation mit Sitz in Friday Harbor, Washington, die sich besonders dem Schutz der Meere, dem Kampf gegen illegale Fischerei, das Töten von Meeressäugern, Schildkröten und Wildlachs, sowie der Bekämpfung der Meeresverschmutzung verschrieben hat. Sea Shepherd zeichnet aus, dass sie nicht nur Reden, sondern auch selbst auf See aktiv werden, um die illegalen Aktivitäten auf See zu stoppen. 

Wir gratulieren der Höchstbietenden und bedanken uns sehr herzlich bei Imke, die uns bei dieser Aktion komplett unentgeltich unterstützt hat.

PS: Schaut doch mal auf Imkes Instagram Seite vorbei, falls euch der Stil gefällt - ihre Bilder sind wirklich der Hammer! ☺️

Einen Kommentar hinterlassen: