Nautilùs Games

Mühle Spenden Versteigerung

Mühle Spenden Versteigerung

Liebe Nautilùs Games Freunde, zur Unterstützung der Menschen in der 🇺🇦 versteigern wir diese Woche bis Mittwoch, den 04.05. in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Imke Hahn eines unserer Mühle Spiel aus Birkenholz.

Dieses ganz besondere Mühle Spiel wurde in den Farben der Ukraine mit Acryfarben bemalt und zeigt unser Nautilùs Games Mühle im Sonnenblumenfeld 🌻 vor einem blauen Himmel. Es steht für Hoffnung & Frieden.

Wir alle kennen die schreckliche Tragödie, die gerade in der Ukraine passiert. Mit dieser Aktion wollen wir einen kleinen Beitrag leisten und auf die Vereinigung Stelp e. V. aufmerksam machen. Stelp e. V. ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart, die mit einem Netzwerk von Ehrenamtlichen, Partnern und Sponsoren dort unterstützt, wo die Not am größten ist. In diesen Tagen insbesondere in der Ukraine mit dem Transport von Hilfsgütern und der Unterstützung vor Ort. Sie machen sich stark für eine Welt, in der alle Menschen selbstbestimmt in Würde und Sicherheit leben und ihre Zukunft aus eigener Kraft nachhaltig gestalten können.

Das zu versteigernde Mühle Brettspiel ist ein absolutes Unikat und meisterliches Kunstwerk, das es es in dieser Form nicht noch einmal geben wird. Macht mit bei der Versteigerung, tut dabei etwas Gutes und sichert euch dieses Meisterwerk, das ihr zu Hause Aufhängen oder aber zum Spielen nutzen könnt.

Bitte teilt die Auktion auch gerne mit euren Freunden und Familien, damit die Aktion bekannter wird und wir noch mehr Interessierte erreichen können. Der komplette Betrag, der durch die Versteigerung erzielt wird, wird zu 100% an Stelp e.V. gespendet. 🙌

Hier geht es zur Versteigerung: https://www.ebay.de/itm/354031951007?mkevt=1&mkcid=16&mkrid=707-127634-2357-0

Einen Kommentar hinterlassen: