Nautilùs Games

Nautilùs spielen - Jetzt auch in der Kurzversion

Nautilùs spielen - Jetzt auch in der Kurzversion

Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, aber trotzdem übelst Lust auf eine Runde Nautilùs? Oder habt ihr gerade zu viele destruktive Spieler in eurer Runde und woll sichergehen, dass sich eine Partie würde nicht zu sehr in die Länge zieht? Ab heute kein Problem mehr.

Wir haben uns Euer Feedback zu Herzen genommen und haben eine Kurzversion unseres Spiels in unsere Anleitung unter "#12 Schnelles Spiel" mit aufgenommen. 🐳

Die einfache Modifikation: Statt 4 Seefahrern spielt jeder Spieler nur mit 3en. ⛵️⛵️⛵️ Alle anderen Regeln bleiben bestehen. 

Wir selbst haben es so schon einige Male gespielt und es tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Probiert es doch mal aus uns lasst uns wissen wie es euch gefällt 😊⛵️. Die Kurzversion ist auch für die erste Partie empfehlenswert, wenn es nicht zu lange dauern soll. Eine sichere Überfahrt wünscht euch Euer Nautilùs Team!

Einen Kommentar hinterlassen: